Kleinkunst

Hallo,

der Markt ist nicht nur meine Arbeit, sondern auch mein Hobby. Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, bin ich auch in dieser Hinsicht käuflich.
Wenn Ihr mich buchen wollt, fragt einfach an.



Markus Seitz In der Rolle als Bettler.

Hier ein kleiner Einblick:





Haben Sie mich erkannt...

...als Troll auf dem Maskenzauber 2010 in Hamburg? (Foto: PetzeundCo)





Sich bewegende Bäume...

...gab es nicht nur in 'Herr der Ringe', sondern auch auf dem Maskenzauber 2010.



Pest Dornum 2008



Ich möchte mich auf diesem Wege bei beebow für die Erstellung, die Bearbeitung und vor allem für die Überlassung des Videos bedanken.



Meine Lieblingsrollen:






ImpressumAGBWiderrufsrechtDatenschutzSitemapGesamtkatalogLieferstatusVersandkosten